Dualität und Wirklichkeit

Wir leben hier auf Erden in einer Dualität. Alles besteht aus Gegensätzen: Hell-dunkel, gut-böse, groß-klein, Liebe-Hass, Gesundheit-Krankheit, Macht-Ohnmacht, Reichtum-Armut etc...

Unser menschliches Gehirn ist darauf ausgerichtet zu polarisieren, zu bewerten, zu trennen, auszusortieren. Nur so können wir uns als (un-)vollkomme Seele in der Dualität erfahren und an diesen Erfahrungen reifen. Doch Dualität ansich ist in Wahrheit eine Illusion, die durch das menschliche Gehirn erzeugt wird. Unsere linke Gehirnhälfte ist der Sitz des Verstandes, der Logik und jener Anteile, die uns von anderen trennen und in uns so ein Gefühl von Getrenntheit entstehen lassen. Unsere linke Gehirnhälfte erzeugt ein Gefühl von Begrenzung (Ich) und Trennung (Du), wodurch wir uns selbst wahrnehmen und erfahren können. Die rechte Gehirnhälfte hingegen nimmt ohne Reizfilter wahr und ist Sitz all unserer kreativen Emotionen. Schaffen wir es in Meditation von der linken (dominierenden) Hirnhälfte zur rechten (empfindsamen) Hirnhälfte "umzuschalten", so eröffnet sich uns eine neue Wahrnehmung für die Wirklichkeit. Diese (innere) Wirklichkeit ist ebenso realität, nur wird diese Form der Realität über andere Sinne erfahren. Die Wirklichkeit umfasst alles Feinstoffliche (Gedanken/Gefühle/=/Energien) und ist geprägt von einem anhaltenem Gefühl des Verbundenseins zu Allem-Was-Ist. Da in der Wirklichkeit Zeit nicht existiert (auch das Zeitempfinden wird nur durch die linke Hirnhälfte erzeugt), begreifen wir dort nur das JETZT. In diesem Jetzt ist die komplette Vergangenheit und Zukunft gegenwärtig. Auch unser Raumempfinden ist durch die Aufhebung der "Trennungsfilter" verändert, daher ist es problemlos möglich innerhalb eines einzigen Gedankens ferne Orte wie zum Beispiel andere Planeten aufzusuchen.

In der Wirklichkeit können wir durch unsere Absichten Heilungsprozesse in Gang setzten, Energien auf die materielle Ebene manifestieren oder auch unerlöste Themen in die Transformation geben. Wir können unsere persönliche Engelsgruppe und spirituellen Führer aufsuchen und um Einblick in unserem Seelenplan bitten. In (der) Wirklichkeit ist eigentlich alles möglich! Und das erstaunlichste ist: Die in der Wirklichkeit durchgeführten Änderungen werden erfahrbare Realität und haben eine sichtbare Auswirkung auf unser alltägliches Leben. Probiere es einfach aus!

Qualitätssicherung

bronze

Kontakt

Gabriele Aurora Rauch
Garsten
Handy: +43 680 208 48 48
Email: aurora[at]energie-behandlung.at
Web: energie-behandlung.at